STATEMENT

Es fällt mir schwer, meine Arbeit in Worte zu fassen, ich glaube die Kunst selbst ist letztlich mein Versuch etwas jenseits der Worte auszudrücken. Ich suche andere Wege meine Arbeit zu skizzieren, wie das Diagramm oben, oder in der Arbeit  ART.IST, in der ich 42 Tage lang über die Frage nach Wesen und Bedeutung der Kunst meditiert habe und an jedem zweiten Tag 15 min in Deutsch und Englisch aufgenommen habe, für ein Podcast, das demnächst zusammen mit einer Publikation online erhältlich sein wird. Bei Interesse bitte unten den Newsletter bestellen.
It is difficult to describe my work with words, as I believe art itself is an attempt to express that which is beyond the grasp of language. I search for other ways to present my work, as in the diagramme above, or in the piece entitled ART.ist, wherein I meditated for 42 days on the question of the nature and meaning of art, and recorded my impressions every other day for 15 minutes in German and English for a podcast which will be available shortly, together with a publication. For more information, please subscribe to my newsletter below

DOWNLOADABLE STATEMENT
SHORT
ZUR ARBEITSWEISE UND KURZBIOGRAFIE